Neue Rekordstände bei den BCDIs und den boerse.de-Fonds
Die positive Entwicklung bei den Rosenheimer Indexalternativen reißt nicht ab. Mit 1431,20 Punkten markierte der BCDI USA am 28. Juni schon wieder eine neue Bestmarke. Auch der BCDI Deutschland erreichte mit einem Schlusskurs von 1166,77 Punkten bereits das fünfte Allzeithoch im Juni. Der BCDI, die Indexalternative für Europa, setzte seinen Aufwärtstrend weiter fort, denn mit 194,75 Punkten steht das inzwischen 14. All-Time-High in diesem Monat zu Buche.
Mit dem BCDI-Zertifikat (WKN: UF1BAC), dem BCDI-USA-Zertifikat (WKN: VE3BAC) und dem BCDI-Deutschland-Zertifikat (WKN: VE7BAC) können Anleger an dieser Entwicklung direkt teilhaben.
Auch die boerse.de-Fonds stiegen auf neue Höchststände. Der boerse.de-Weltfonds erreichte in der ausschüttenden Tranche (WKN: A2PZMU) mit einem Kurs von 112,00 Euro zum Handelsschluss einen neuen Rekord. Ebenso stark präsentierte sich der boerse.de-Aktienfonds, denn beim Champions-Fonds für den Vermögensaufbau kletterten sowohl die ausschüttende Tranche (WKN: A2AQJY) mit 132,24 Euro als auch die thesaurierende Tranche (WKN: A2PZMR) mit 123,70 Euro auf neue Rekordstände.
Beide Tranchen des boerse.de-Aktienfonds und des boerse.de-Weltfonds können Anleger bei jeder Bank, Sparkasse oder ihrem Online-Broker ohne Ausgabeaufschlag über die Börse Stuttgart kaufen.
Mehr Infos zum BCDI und zum boerse.de-Aktienfonds finden Sie in unserem „Leitfaden für Ihr Vermögen“, den wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich per Post senden.