Neues BCDI-Deutschland-Zertifikat (WKN VE7BAC): Zeichnungsphase nur noch bis Freitag, 29.5. (12:00 Uhr)!
Die erfolgreiche BCDI-Indexfamilie bekommt Zuwachs! In Ergänzung zum (europäischen) boerse.de-Champions-Defensiv-Index-BCDI und dem US-amerikanischen Pendant BCDI USA wird am 2. Juni 2020 der BCDI Deutschland an der Börse eingeführt. Anleger partizipieren an der Wertentwicklung der deutschen Indexalternative über das von Vontobel herausgegebene BCDI-Deutschland-Zertifikat (WKN VEZBAC), das bis Freitag, 29.5. (12:00 Uhr) zum Ausgabekurs von 100,00 Euro gezeichnet werden kann. Sie sollten wissen:
Auf vielfachen Wunsch wurde mit dem neuen BCDI Deutschland das BCDI-Erfolgskonzept auf den deutschen Aktienmarkt übertragen. Die Titelauswahl erfolgt wie beim (europäischen) BCDI und beim US-amerikanischen BCDI USA ausschließlich aufgrund der Anlagequalität statt nach Größenkriterien wie Marktkapitalisierung. Dabei umfasst der neue BCDI Deutschland mit Adidas, CTS Eventim, Fielmann, Hannover Rück, MTU Aero Engines, Nemetschek, Rational, SAP, Sartorius und Symrise zehn absolute Top-Champions. Alle im BCDI-Deutschland enthaltenen Top-Champions zeichnen sich durch bewährte Geschäftsmodelle, starke Marken und damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile aus. An der Börse resultieren daraus langfristig mustergültige Kursverläufe von links unten nach rechts oben. So errechnet sich für den BCDI Deutschland in der historischen Rückrechnung seit 1999 ein Gewinn von 3633% bzw. 19,5% p.a., während der Dax in diesem Zeitraum nur 59,6% bzw. 2,3%p.a. zulegen konnte.
Indexanleger können bis Freitag, 29.5. (12:00 Uhr) das von Vontobel herausgegebene BCDI-Deutschland-Zertifikat (WKN VE7BAC) zum Ausgabekurs von 100,00 Euro zeichnen. Der Börsenhandel startet dann am 3. Juni 2020.
Alle Informationen zum neuen BCDI Deutschland finden Sie unter www.bcdi-deutschland.de.