Die Rekordserie geht weiter!

Die Rekordserie geht weiter!

Der BCDI – der Index für zehn europäische Top-Champions – setzte seine Rekordserie auch am 13. August fort. Mit 213,48 Punkten wurde abermals ein neues Allzeithoch markiert. Das bedeutet für den August bereits das sechste All-Time-High, und im laufenden Jahr konnte die Bestmarke sogar schon 35 Mal weiter nach oben geschoben werden. Seit dem Start am 1. Juli 2014 hat der BCDI 113,5% gewonnen, was im Schnitt einer jährlichen Rendite von 11,2% entspricht.

Anleger können an dieser Entwicklung über das von der UBS Group emittierte BCDI-Zertifikate mit der WKN UF1BAC partizipieren, das bei jeder Bank, Sparkasse oder jedem Online-Broker über die Börse Stuttgart gekauft werden kann.

Neben dem BCDI erreichte am 13. August auch das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien Deutschland einen neuen historischen Höchststand von 730.238 Euro. Das regelbasiert gesteuerte Musterdepot investiert in die trendstärksten deutschen Aktien, die auf Grundlage des BOTSI-Advisors ausgewählt werden. In der historischen Rückrechnung seit Ende 1999 errechnet sich für das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien Deutschland eine jährliche Rendite von 22,0% p.a., während der Dax nur 4% pro Jahr gewann. Hier können Sie die boerse.de-Signale Aktien Deutschland kostenlos und unverbindlich kennenlernen und direkt einen Blick in das aktuelle Musterdepot werfen.

Mehr als 150.000 Anlegerinnen und Anleger beziehen Deutschlands großen Newsletter Aktien-Ausblick, der täglich über die BCDI-Familie informiert. Hier können Sie den Aktien-Ausblick kostenlos anfordern.

TM Unternehmensgruppe
TM Börsenverlag AG boerse.de Finanzportal AG boerse.de Shop boerse.de Vermögensverwaltung GmbH boerse.de Institut GmbH boerse.de Gold GmbH
BCDI-Indizes Rosenheimer Börsentag Börsenmuseum Bulle 8 Galerie boerse.de-Fonds boerse.de-Depotmanagement boerse.de Goldboerse.de Gold